Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



https://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Budapest - Outdoorpark

1. Juli 2008

Diesmal wollte ich mir mal anschauen, was so outdoormäßig in Budapest los ist. Also Spartacus blättern und siehe da. Im Angel-Park an der Margareten-Brücke (auf der Buda-Seite) soll abends und nachts Action sein.

Also gegen Mitternacht hin. Es ist in der Woche, aber sehr mild und warm.

Leider ist der Park zu Fuß ca. 30 Min. weg. Also nicht gerade, um die Ecke. Ob sich das lohnt?

Es waren tatsächlich einige Männer dort, verteilt auf den Park und die Bänke. Von allem etwas. Von jung bis alt. Aber richtig viel Action gabs leider nicht (zumindest nicht mit denen ich wollte).

Fazit: Nochmal am Wochenende ausprobieren. Ist jetzt nicht gerade überlaufen gewesen.

2.10.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung