Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
London - The Hoist

London, 23. November 2008

Ich liebe es ja, immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Und so war es diesmal die Naked-Party im "The Hoist", die später dann in die Underwear-Party übergeht.

Es war brechend, wirklich brechend voll. Ich glaube, ich habe auf einer Sexparty noch nie soviele geile, nackte Kerle gesehen. Sehr viele geile dominante Glatzköpfe ware da, genau solche Typen die ich liebe.

Die Location ist total cruisy and sleazy. Auf 2 Ebenen, mehrere Slings, zig geile, dunkle Ecken, richtig geile F...-Musik. Und an jeder Ecke wurde wirklich gefi... Vor allen anderen, mittendrin. So wie ich es mag.

Eintritt kostet "nur" 10 Pfund. Und jeder einzelne Cent ist die Party wert. Im Preis enthalten ist ein Freigetränk deiner Wahl und die Umkleide (die allerdings nur aus einem Plastiksack für die Sachen besteht).

Ich war dort von 17 Uhr an. Gewundert hat mich nur, dass schlagartig um 20 Uhr sich die Räume leerten und die geilen Säue weg waren. Vielleicht war noch eine Hand voll Kerle da.

Und das, obwohl doch die Party noch 2 Uhr nachts gehen würde. Irgendwo muss um 20 Uhr noch eine andere Party steigen.

Aber das werde ich beim nächsten Mal versuchen in Erfahrung zu bringen.

26.11.08 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung