Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Venedig - nächstes Mal wohl doch besser Sightseeing

Venedig, 21. November 2008

In Venedig liegt unser Hotel in Mestre. Und dort gibt es eine Sauna Metro Club Sauna. Die wollte ich mir endlich mal ansehen. Es ist Freitagnachmittag und das Wetter ist eigentlich ideales Saunawetter.

Also nix wie hin.

Der Eintritt ist schon recht happig. 16 Euro und man braucht eine Mitgliedschaft, die für einen Monat nochmal 8 Euro kostet. Also 24 Euro.

Aber gut, ich wollte mir die Sauna unbedingt ansehen. Also zahlte ich den Preis.

Leider war ich dann doch enttäuscht von der Sauna. Sie war total sauber und sehr schön eingerichtet. Aber irgendwie war sie für meinen Geschmack zu klinisch, zu tot. Es war sehr wenig los (Freitagnachmittag von 17-20 Uhr), der Cruisingbereich war relativ klein und absolut nix drin los, der Videoraum war winzig, keinen richtigen Darkroom, keinen Sling oder so.

Fast nirgends war Action zu sehen oder zu hören.

Fazit: Zum reinen Saunieren scheint die Sauna ganz nett zu sein, aber immernoch zu teuer für meinen Geschmack. Um was zu erleben ist sie in meinen Augen definitiv nicht geeignet.

Also ich werde beim nächsten Mal in Venedig eher Sightseeing machen als hier nochmal hinzugehen. 

26.11.08 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung