Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moskau - Underground Sauna

14. September 2008

Diese Location gibt es im Internet eigentlich gar nicht. Jedenfalls habe ich nirgends Infos dazu gefunden. Komisch.

Über meinen Gayromeo-Kontakt habe ich dann von dieser Location gehört. Eine Sauna, in der es "härter" zur Sache gehen soll.

Also musste ich mir ja zwangsweise diese Location anschauen *g*

Der Bekannte und ich trafen uns an einer nahegelegenen Metrostation. Von dort waren es noch so 5-10 Minuten Fußweg.

Ohne den Bekannten hätte ich die Sauna nie gefunden. Nicht mal auf Russisch gabs dort irgendeinen Namen oder ein Zeichen. Nur ein Klingelknopf an einer Tür war am Eingang.

Nur Insider konnten diese Location finden.

Dann ging es eine lange Treppe hinab in die Katakomben des Gebäudes. Geiles flackerndes Rot-Licht in den Gebäudegängen ließen eine geile, cruisy Atmosphäre aufkommen. Geil.

Die Sauna war sehr gut. Hatte alles. Angefangen von nem Gym-Raum über ne Bar mit wirklich günstigen Preisen. Dann cruisy Gänge mit Kabinen, 2 Slings, 1 Fickbett, Whirlpool, Pornos etc.

Ab ca. 19 Uhr wurde es dann auch richtig voll. Und verdammt viel geile Russen, sehr viele. Aber weil es so viele geile Russen gab, wurde auch sehr viel nur gerannt und nur wenig wirkliche Action gab es. (grins. will mich aber nicht beschweren)

Mein Bekannter sagte, dass diese Sauna es nicht nötig hat, Werbung im Internet oder sonstwo zu machen. Alleine über Mundpropaganda würde der Laden gut brummen. Und es hatte auch wirklich allen Anschein.

Auch hier werde ich wohl wiederkommen *g*

2.10.08 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung