Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amsterdam - The Web und Westerpark

22. August

Im Internet sah die Sau echt geil aus. In real war sie das dann auch. Aber leider hat sie sich nicht an die Vereinbarungen gehalten.

Verabredet war nämlich, dass er mich im "the web" als Gangbang-Bitch vorführt und abf.... lässt. Leider jedoch ging es ihm nur darum, selber zu fi.... und abzuspritzen.

Deshalb war die Sache für ihn nach 20 Minuten erledigt und so schaute ich mir den Laden halt noch alleine an.

Unten war eine Bar und es war recht voll. Hinten in der Ecke ging dann eine steile Treppe nach oben, wo der Cruisingbereich begann. Ein Labyrinth mit zahlreichen Kabinen. In einem auch mit Sling. Nicht zu groß und schon reichlich Verkehr.

Nachdem ich so einige Runde gedreht habe, fasste ich mir den Mut (ja, ich bin schüchtern) und legte mich selber (das was eigentlich der andere hätte machen sollen) in den Sling, setzte die Augenmaske auf und legte die Gummis auf meinen Bauch und wartete.

Allerdings nicht lange. Grins.

Dann irgendwann leerte sich der Laden ziemlich schnell. Ich wollte mir aber noch eine andere Location ansehen.

Den Westerpark

Vom Web so ca. 15 Min. entfernt, später zum Hotel ca. 30 Min.

Der Park ist wirklich super zum Cruisen geeignet. Schön dunkel, große Flächen, viele Rückzugsmöglichkeiten und ein geiler Unterstand auf einer großen Wiese. Genau solche Locations mag ich.

Mengenmäßig war bei dem Wetter schon einiges los. Vielen kamen mit dem Fahrrad zum Cruisen. Halt Amsterdam :-)

Bei besserem Wetter definitiv wieder ein Besuch wert :-)

2.10.08 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung