Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Helsinki - OlympiaPark

21. August 2008

Es war feuchtes, schmuddeliges Wetter. Aber genau richtig für so ne Schlampe wie mich.

War mit einem geilen Finnen verabredet. Wie vereinbart gegen 1 Uhr nachts im Park am Olympia Stadion.

Ich knie mich auf eine der dortigen Parkbanken. Nur mit Jockstraps an. Augenmaske auf. Und er kommt dann.

Geil. Eine Session nach meinem Geschmack. Aufgrund des Wetters war zwar nicht viel los, aber 2 andere geile F.... waren noch da.

Meine Verabredung und ich haben uns danach noch gut unterhalten und ich habe erfahren, dass er öfters Gangbangpartys bei sich macht und dass er mich beim nächsten Mal gerne auf einer dieser Partys anbieten will *fg*

Ich bin dabei

2.10.08 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung