Das geheime Tagebuch einer Bitch

 


Das geheime Tagebuch einer Bitch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Vorwort
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Gayromeo-Profil


Webnews



http://myblog.de/gangbangbitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
London - Central Station Cruising

2. Juli 2008

Eigentlich bin ich ja mehr der Outdoor-Mensch, aber das ja mehr abends/nachts. Aber was macht man tagsüber, wenn man rattig ist ?

Nun, ich wollte mir mal eine der After-Work-Partys in London anschauen. Im Cruising Club "Central Station".

Dort ist von 13-18 Uhr Pants-Party also Underwear-Party. Die geht dann fließend über in eine "In Yer Face"-Party. Allerdings musste ich da den Laden leider wieder verlassen und schlafen gehen.

Nette Location, nicht zu groß, so dass auch schon Action mit wenigen Leuten stattfindet. Publikum gemischt. Aber auch geile Schwarze und Glatzen (hmm, ich steh drauf).

Ein Raum mit Sling, ein Kellergewölbe als Darkroom und ne Vorraum, der mit Vorhängen unterteilt ist. Alles in allem schon eine sehr cruisy Atmosphäre und ich hatte definitiv meine Spaß und ich denke auch alle, die mich gef..... haben *fg*

Nächstes mal schau ich mir zwar auch noch andere Läden an, aber im Zweifel komme ich hier gerne wieder (zurück *g*).

Achso, das Personal war sehr freundlich und fickbereit *ups*

2.10.08 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung